Wir bereiten Sie optimal auf die Anwendung unserer Lösungen vor

Seminartermine und -anmeldung

Wir planen folgende Seminare und Schulungen, zu denen Sie sich anmelden können:

Ort: STERNBERG Software GmbH & Co. KG, Bielefeld

Grundmodul - Inhalte: SD.NET Programmaufbau, Startmenü, Benutzereinstellungen, Reportgenerator, Filter, Vorlagenverwaltung, Arbeiten mit dem Vorlagenassistenten, Tagesordnung, Einladung, Anwesenheitsliste, Niederschrift, Auszüge, Freigaben und Veröffentlichung, Beschlusskontrolle, Recherche

  • 21.11.2018 - Bereits ausgebucht

Workflow - Inhalte: Aktivierung und Einrichtung der Workflowfunktionalität, Standardworkflows, Planung und Durchführung des Workflows, WAS-Dienst, WorkflowPlus

Basistexte - Inhalte: Aufbau und Struktur der Basistexte, Dokumententypen, Vorlagentypen, Vorlagen, Einladungen, Niederschriften, Auszüge, Beschluss- und Infoblätter, Arbeiten mit Textbausteinen, Einrichten von Standardtexten, Dokumentenschutz

Preis und allgemeine Informationen

Die Kosten je Seminar, pro Teilnehmer belaufen sich auf 350,00 € zzgl. der gesetzl. Umsatzsteuer.

Bitte planen Sie folgende Zeiten für einen Seminartag ein:
Beginn 9:00 / Ende ca. 16:30 Uhr

Die endgültige Seminarbestätigung erhalten Sie ca. 2 Wochen vor Seminarbeginn. Wir behalten uns vor, das Seminar zu stornieren, wenn nicht mehr als 4 Personen angemeldet sind.

Rücktrittsrecht

Ein Rücktritt von der Anmeldung ist bis spätestens 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn grundsätzlich schriftlich zu erklären. Nach Ablauf dieser Frist gilt die Pflicht zur Zahlung der Seminarkosten.

Bei Anmeldungen innerhalb der 2 Wochen vor Seminarbeginn entfällt das Rücktrittsrecht.

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden.